FANDOM

Wendy-Nicolè Larsson (*19. März 1969 in Odense, Dänemark) ist eine wyländische Bürgermeisterin

Wendy Larsson wurde im März 1969 in ärmlichen Verhältnissen geboren. Ihre Mutter Kirsten Larsson (*1948 - †1995) war eine war Lehrerin an einer Grundschule in Odense. Ihren Vater Øve Larsson (*1945 - †1979) hat sie nie kennengelernt, denn kurz vor der Geburt ließen sich die Eltern scheiden. Der Vater verstarb 10 Jahre nach ihrer Geburt an Leberversagen, was auf den hohen Alkoholkonsum zurückgeführt wurde. 1981 zog die Mutter mit Wendy nach Saint Jean (Wyland) um dort ein besseres Leben anzufangen. 1989 fing Wandy Larsson mit ihren Abitur an und beendete es nach 3 Jahren. 1992 fing sie an der Universität Saint Jean Architektur zu studieren, das sie aber nach dem vierten Semester abbrach. 1995 zog Wendy Larsson nach dem Tod ihrer Mutter nach Port Maria um dort ein Leben als Fischerin anzufangen, aber als die Gelegenheit da war, trat sie 1999 der Republikaner bei, und 4 Jahre später kandidierte sie für das Amt des Bürgermeisters. Sie gewann mit 57 % und hatte damit den alten Rekord von 1998 (49 %) gebrochen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki