FANDOM


The Lagoons ist eins der bekanntesten Projekte in Colorado Springs. The Lagoons befindet sich in der Boomtown Palma City und hat 12 Inseln mit unterschiedlichen Formen und mit einer unterschiedlichen Bebauung. Bei diesem Projekt waren die meisten ausländischen Investoren beteiligt (insgesamt aus 7 Ländern). The Lagoons wird auch von manchen als 8. Weltwunder bezeichnet, da es durch seine größe fast so groß ist wie San Jose. Es wurden insgesamt 110 Millionen $ investestiert. The Lagoons war ein neuer Startschuss für neue Superlative in Colorado Springs. Drei der Inseln gehörem dem Staat Durewa, auf einer der Inseln befindet sich die Sommerresidenz des durewaner Botschafters.

Hier ein Bild von "The Lagoons":

TheLagoonsBig.JPG

The Lagoons aus dem Flugzeug

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki