FANDOM


San Six Bay
Gründung: 1965
Fläche: 870 km²
Einwohner: 2.455.950 Einwohner
Bevölkerunsdichte: 2822 Einwohner pro km²
Bürgermeister: Adam Franklin (Demokrat)
Arbeitslosenquote: 1,3 %
Kfz-Kenntzeichen: SSB
Vorwahl: 422
Besonderheiten: Hauptstadt
Sehenswürdigkeiten: Regierungsviertel

Bankenviertel

Underwater Seaworld

Partnerstadt: Astoria, Palma City



Geschichte

San Six Bay war die erste Stadt von Colorado Springs mit 23.000 Einwohner. Jetzt ist es die Hauptstadt von Colorado Springs und hat knapp 2,5 Millionen Einwohner und ist somit die größte Metropole im Land. Das soll so bleiben, so der Bürgermeister, er will die Stadt die nächsten Jahre um 30 % vergrößern mit Industrie, Wohn-und Gewerbegebieten. San Six Bay hat sich die letzten Jahre zu einer bedeutenden Metropole entwickelt. In der Stadt stehen so gut wie alle Banken dieser Welt und es soll jetzt auf Herstellende Industrie umgeschlagen werden, das es wirklich Alles hier gibt. Der Kampf um die Größe und Einwohnerzahl wurde in Colorado Springs neu aufgelegt. Die "Konkurrenzstädte" von San Six Bay sind Palma City und Denver, diese werden gerade Errichtet und sollen 4 Millionen Einwohner zählen. Alles in allem wird San Six Bay immer als die schnellst-wachstendste Stadt des Landes gelten...

San Six Bay06

San Six Bay aus dem Weltraum

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki