FANDOM


Port Maria
Einwohner: 19.456
Fläche: 98,97 km²
Dichte: 196,6 Einw./km²
Telefonvorwahl: (0023)
Postleitzahlen: 7550-7557
Kfz-Kennzeichen: xxxx-P-MA-7
Bürgermeister-/in: Wendy Larsson (Republikaner)
Bundesstaat: Neu Lombardei


Port Maria ist eine kleine bescheidene Stadt im Osten Wyland. Die knapp 20.000 Einwohner leben alle von der Agraindustrie oder der Gewerblichen Wirtschaft. Ca. 90 % der Einwohner leben in der gehobeneren Ebene und bräuchten in der Regel gar nicht mehr arbeiten zu gehen. Das Rathaus der Stadt ist das älteste des Lnades, da die meisten in den frühen 1990er Jahren durch den Mirlenstein Bürgerkrieg zerstört worden sind.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki