FANDOM

Das N E W S Archiv
Alle älteren Artikel bitte hier hinein. Danke!
-> zurück zum VSN:Portal

Virus Byefis tötet mehrere Millionen Menschen! Emyflu II - Endlich ein Wirkstoff?

                         indeximgkt3jm3.jpg

Medienberichten zu Folge, habe Caso E795 nur begrenzt Erfolg gehabt. Der Virus sei eventuell lediglich nachzuweisen, so Expertenficker. Man solle den Tag nicht vor dem Abend gedenken sagte der Präsident der WOH.
Unterdessen wurden die Anklagen gegen Alphacorp zurückgezogen, der Konzern habe keine Schuld an der Entwicklung von Byefis. Alphacorp gab unterdessen bekannt mit Hilfe der Entwicklung von Caso ein mögliches Gegenmittel, Emyflu 2, bald produzieren zu könen. Forschern sei es gelungen, den DNS.Code der ins Tolland gelieferten Viren mit dem Byefis-Viren abzugleichen. daraus wurden die tödlichen Veränderungen sichtbar, die nun exakt bekämpft werden. Alphacorp legte bereits die Strukturformel für Emyflu 2 aus.

Alphacorp gab deshalb bekannt, die Nutzungs-Rechte an Caso für 380 Mio. Dollar zu erwerben, um Caso und Emyflu zu vereinen und in Zusammenarbeit mit Better World Corp einen wirksamen Schutz zu entwickeln.

Artikel verfasst von Phalangie am 28.01.2007 im inSims Forum

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki