FANDOM


Kaiser Tsing IV.

Kaiser Tsing IV.
http://www.gratis-wiki.com/VSN/images/e/e4/Logo.JPG
Bild Kaiser Ho wan Tsing IV.jpg
Name Kaiser Ho wan Tsing IV.
Geburtstag 12.08.1956


Kaiser Tsing IV. ist der momentan mächtigste Mann in ganz Yamamoto. Er residiert in dem alten Kaiserpalast in Yamagutchi. Er wurde am 12.08.1956 geboren und ist seit dem 01.01.1973 Kaiser von ganz Yamamoto. Es existieren keine Bilder von ihm, da eine Fotografie nicht erlaubt ist. Dies ist das einzig existierende Bild von ihm. Jährlich pilgern über 50.000 Menschen zum alten Kaiserpalast. Aus Furcht vor Anschlägen gibt es Kontrollen der Polizei und des Yamamoto Zoll. Alle Menschen, die ins Regierungsviertel möchten, werden vorher patroulliert. Der Kaiser ist sehr beliebt bei den Menschen, und wird es wohl auch für immer sein. Sobald er mit seiner Limousine durch die Straßen Yamamotos fährt, stehen überall am Straßenrand Tausende von Menschen. Er ist bei den meisten Besuchen anderer Staatsgäste anwesend.

Yamagutchi-14 Jan., 641167316575.jpg

alter Kaiserpalast in Yamagutchi

Geburtstag

Bald wird der Kaiser 50 Jahre alt, und nach Erkenntnissen soll es eine riesige Geburtstagsfeier mit geladenen VIP`s (Very Important People) und mit geladenen Staatsgästen geben. Jeden Sonntagmorgen erteil der Kaiser den Segen über die Stadt und das Land, viele Leute sind dann anwesend.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki