FANDOM


Herbert Hoover (Republikaner) wurde am 05.08.1966 in San Six Bay geboren. Er ist der amtierende Präsident von Colorado Springs bis vorraussichtlich dem 01. November 2007, denn da gibt es neue Präsidentenwahlen. Herbert Hoover steht trozt Republikaner gut beim Volk da, da er die Region schon sehr weit gebracht hat, dank Ihm gibt es eine Staatengemeinschaft mit Durewa.

Er wurde in bei den Wahlen am 11. März 2007 ein weiteres mal zum Präsidenten gewählt, die Mehrheit des Volkes stimmte für Herbert Hoover.

2007 wurde er zum Repräsentanten der VSN gemacht, er ist das Oberhaupt der internationalen Gemeinschaft und Mitglied der Hohen Rates.

Hier ein Portrait des Präsidenten:

Hoover 03

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki