FANDOM


Dr. Helena Preuss (* 9. Dezember 1957 in Luxemburg) ist eine durewaner Politikerin und Soziologin. Seit 2006 ist sie Präsidentin Durewas.


Preuss' Vorfahren lebten bis 1933 im damals noch deutschem Königsberg, verließen Deutschland allerdings nach Machtergreifung der Nationalsozialisten und zogen nach Luxemburg. 1967 zog sie mit ihrer Familie nach Durewa. Preuss studierte später Utopische Sozialwissenschaften an der Universität von Buenos Aires. 1987 erhielt sie eine Stelle als Dozentin an der Universität der GUS.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki