FANDOM


Gebäudeliste Yamamoto

Hier kann man sich alle kaufbaren Objekte in Yamamoto angucken. Darunter können sich bereits fertiggestellte Gewerbe- oder Industriekomplexe befinden, oder auch nur eine gewisse Anzahl von Bauland, welches dann nach den Wünschen des Käufers gestaltet wird.

Objekte in Yamagutchi

1. Objekt : VERKAUFT

Bürokomplex Trump International

Yamagutchi-4 Jan., 681167667388.JPG

Bürokomplex Trump Tower

Dieser Büroturm befindet sich direkt an einer sehr befahrenen Hauptstraße Yamagutchis, der Ching Motoravenue. Es gibt Parkplätze im Untergeschoss des Gebäudes. Eine U-Bahnhaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe des Komplexes. Durch die unmittelbare Nähe zu Wohngebieten empfiehlt sich, dort eine Dienstleistungsfirma anzusiedeln. Die komplette Nutzungsfläche beträgt 10.000 Quadratmetern, verteilt auf 39 Stockwerken, die genutzt werden können.

Preis : Verhandlungsbasis : Trump Tower : 500.000 Huang (§)


2. Objekt : VERKAUFT

Gebäudekomplex HonkongShanghaiBankCenter

Yamagutchi-4 Jan., 681167667361.JPG

Gebäudekomplex HSBC

Dieser Gebäudekomplex liegt direkt am HW (HighWay) 17, der die Städte Yamagutchi,Chi und Oita miteinander verbindet. Das Firmenlogo befindet sich direkt Richtung Autobahn und ist nachts beleuchtet. Durch die extravagante Außengestaltung istes ein Prachtstück für jede Firma, die gerne auf sich aufmerksam machen möchte. In unmittelbarer Nähe befinden sich Parkplätze, Beschäftigte des Centers können dort umsonst parken. Guter neuer Eigentümer wäre die Credit Astoria, da sie das gleiche Gebäude bereits unterhalten.

Preis : Verhandlungsbasis : HSBC-Tower : 500.000 Huang(§)

3. und 4. Objekt :

Gebäudekomplexe JT-Tower und Summit Bürogebäude

Yamagutchi-4 Jan., 681167667414.JPG

JT-Tower & Summit

Diese Gebäudekomplexe stehen direkt neben dem ersten Objekt. Sie besitzen ebenfalls Tiefgaragen und liegen an der Miong Dividestreet. Eebenfalls sher stark befahren, diese Straße wurde letztens zur Einbahnstraße ausgebaut. In Spitzenzeiten fahren dort 2.000 Autos in der Stunde vorbei. Beide Gebäude können gemeinsam oder getrennt gekauft werden, was dort mal entstehen soll, ist dem neuen Eigentümer überlassen, solange er gegen kein Gesetz in Yamamoto und Yamagutchi verstößt. Der JT-Tower besitzt 43 Stockwerke, der Bürokomplex Summit schon 91 Stockwerke. Sie sind nach den neusten Sicherheitsbestimmungen errichtet worden.

Preis : Verhandlungsbasis :

                          JT-Tower : 400.000 Huangs (§)
                          Summit   : 600.000 Huangs (§)
                          zusammen : 900.000 Huangs (§)

5. Objekt :

Büroräume im White-Glass-Tower

Yamagutchi-14 Jul., 831167852840.JPG

White-Glass-Turm

Der White-Glass-Tower steht direkt an der Bezirksgrenze nach Chi und besitz einen eigenen Monorailanschluss. Es gibt in der Nähe Kundenparkplätze. Auf Wunsch können auch nur diverse Etagen gekauft oder für einen gewissen Zeitraum gemietet werden. Auf der Monorailstrecke werden täglich 10.000 Menschen befördert. Den Turm kann man sogar noch von Chi aus sehen. Er wurde bereits 1997 gebaut, aber erst vor kurzem auf die neuesten Sicherheitsstandards umgebaut und renoviert. Er steht im Asia-Viertel in Yamagutchi

Preis : Verhandlungsbasis : 300.000 Huang (§)





6. Objekt : VERKAUFT

Financialcentre Yamagutchi

Yamagutchi Financial.JPG

Finanzzentrum Yamagutchi

Das Finanzzentrum von Yamagutchi beherbergt zum Großteil große Aktienfirmen und Banken. Im Untergeschoss gibt es für jede einzelne Bank einen eigenen Saferaum. Dieser ist mit 15cm dicken Stahl ummantelt. Von der Kuppel aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt Yamagutchi, Chi, Kensington Gardens sowie auf das Regierungsviertel. Es ist der modernste Turm in Yamagutchi, der erst vor einem halben Jahr fertiggestellt worden ist.

Preis : Verhandlungsbasis : 1.000.000 Huang (§)






















anderweitige Objekte in Yamamoto

--momentan noch keine---

Baugrundstücke

Chi Airpark Gewerbegebiet

Chi-2 Mai., 471167852548.JPG

Gewerbepark "Chi Airpark"

Wie auf dem Bild zu sehen können in dem rot schraffierten Bereich Gewerbeobjekte gebaut werden. Die Bauleitung übernimmt die Stadt Chi. Der Gewerbepark liegt direkt am Flughafen und so müssen erst alle Touristen und Geschäftsreisende dort vorbeifahren, um in die eigentliche Stadt Miong zu kommen. Das Gewerbegebiet wird über drei Autobahnabfahrten sowie durch diverse Tunnel zu erreichen sein.


Interessenten

Objekt 2 3 Interessenten aktuelles Höchstgebot : 3. Millionen Huangs

Objekt 1 : verkauft an die Credit Dauphine für 500.000 §


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki