FANDOM

Auf dieser Seit können mich Interessenten für Gebäude und Grundstücke anschreiben. (Für weitere Infos einfach anschreiben!!!) (In dieser Liste befinden sich auch Gebäude die sich in anderen Städten befinden!!!!!)

Bürogebäude

CitIX Plaza

Citix Plaza.JPG

Das CitIX Plaza

Das CitIX Plaza ist am 1. Januar 2007 fertig gestellt worden und ist seit dem 2. Januar bezugsfertig. Das Gebäude steht am Hauptbahnhof und ist ain einer Metro Station angeschlossen. Das Gebäude ist ungefähr 310 Meter hoch und eine Arbeitsfläche von ca. 325.000 m². Aufgrund des Aussehens des Daches, hat der Architekt eine Aussichtsplattform geplant, die aber überflüssig ist, wegen dem modernen Aussichtsturm "World Tower": In dem Dachgeschoss kann desshalb die Kantine verlegt werden.

Standort: Saint Jean, Wyland

Kaufpreis: mindestens 750.000 Teras

Höhe: 310 Meter

Nutzungsfläche: ca. 325.000 m²

Status: verkauft

An: Credit Dauphine

ehemaliges Citigroup Center

Bangor-25 Apr., 221167918829.jpg

Hier ist das ehemalige Citygroup Center

Das ehemalige Citigroupcenter wurde 1992 vom Architekten Jhonen Milbao entworfen. In der damaligen Finanzsituation wurde das Gebäude 1 Jahr später als geplant angefangen zu bauen. Im Oktober 1997 wurde das Gebäude dann fertig gestellt und wurde von 1997 bis 2004 von der Citigroup benutzt. Das Gebäude wurde dann von 2004 bis 2006 von mehreren kleineren Firmen benuzt. Seit dem 30. Dezember stehet das Gebäude leer.

Eine Tochterfirma von Momcorp, RA-Research würde das Gebäude gerne erwerben.

Standort: Bangor, Wyland

Kaufpreis: mindestens 575.995 Teras

Höhe: 231 Meter

Nutzungsfläche: ca. 202.000 m²

Status: wieder zu haben

An: kein Käufer

City Pyramide

City Pyramide.jpg

City Pyramide

Die City Pyramide wurde im Jahre 1981 von der Architektin Miranda Coen entworfen und ein Jahr nach dem Entwurf gebaut. Das Gebäude ist ein markantes Wahrzeichen der Stadt und ist sichtbar aus 15 Kilometer entfernung. Das Gebäude war in den Jahren von 1991 bis 1993 mit einer Aussichtsplattform ausgestattet aber aufgrund der geringen Besucherzahlen und errichtung des World Tower wurde die Aussichtsplattform geschlossen. 1995 wurde der Turm renoviert und die Aussichtsplattform zur Cafetaria für die Angestellten umfunktioniert.

Standort: Saint Jean, Wyland

Kaufpreis: 660.000 Teras

Höhe: 261 Meter

Nutzungsfläche: 261.000 m²

Status: verkauft

An: MOMcorp

Wohngebäude

derzeit keine Wohngebäude vorhanden

Grundstücke

derzeit keine Grundstücke vorhanden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki