FANDOM


1959 wurde die D.U.R.E.W.A Foundation gegründet, mit dem Ziel den perfekten Staat für das 21.Jahrhundert zu schaffen. Durewa steht für Department for Utopian Research in an Enviromental Way toAchieve Peace. D.U.R.E.W.A. wurde 1961 gegründet und ist das geistige Produkt von Timotheus Aspen und Marie Karen deGroot, zwei Dozenten an der Universität für Gesellschaftswissenschaften in Dawson-City, DUREWA vereinte Freidenker und Wissenschaftler weltweit. Es gab Projekte auf den Feldern der Soziologie, der Politik- und Wirtschaftsforschung, sowie auf den Gebieten der Staatswesenforschung und im Fachbereich der Utopischen Gesellschaftswissenschaften.

siehe auch Staat Durewa

ursprüngliche Planungen der DUREWA für den Staat Durewa

Name verwirklicht Anmerkung
Bevölkerung teilweise für das Jahr 2010 waren 1Mio Einwohner geplant, zurzeit steht man bei knapp 700.000
BIP ja Das Bruttoinslandsprodukt erreichte 1978 den geplanten Wert
Umweltschutz teilweiseSeit den gründung, gab es Kontroversen, welche Stellung der Umweltschutz haben sollte. Bisher einigte man sich darauf, dass der Schuzt der Natur hohe Priorotät haben soll, allerdings soll darunter nicht die Entwicklung des Staates leiden
Verkehrsaufkommen jaWie geplant, wurde der ÖPNV das wichtigste Verkehrsmedium Durewas
Luftverschmutzung teilweise Die allgemeine LÖuftverscmutzungsraten sind im gestattene Bereich, allerduings wird dieser Wert in astoria ständig überschritten
Bankwesen jaSchweizer Finanzexperten schuffen das Banksystem Durewas. Enge Zusammenarbeit mit dem Alpenstaat machten möglich, dass das Bankensystem zu dem erfolgreichsten Südamerikas wurde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki